Sonntag, 1. November 2009

And so, it begins

Monatelang habe ich mir Gedanken gemacht. Niemand außer mir weiß von diesen Gedanken.

Nun habe ich die "erste Ausbaustufe" des neuen Kultpower-Archivs online gestellt.

Auf den ersten Blick (und in den letzten Wochen) sah das lediglich aus wie eine "nett anzusehende" Art, Komplett-Scans von Zeitschriften ins Netz zu stellen. Nicht zum Download, sondern zum Ansehen.

Aber es ist eben doch mehr. Ab sofort lässt das zumindest der Anblick der Powerplay-Ausgabe 11 aus dem Jahr 1989 vermuten. Denn dort ist fast der komplette Inhalt des Heftes über ein Inhaltsverzeichnis anwählbar: Eine Liste aller Testberichte? Kein Problem! Wo steht nochmal die Werbeanzeige zum Spiel "Rick Dangerous"? Ah ja, zwei Klicks genügen, und man hat die passende Seite 65 gefunden und auf dem Bildschirm:


Es ist aber immer noch nur die "erste Ausbaustufe", aber selbst das finde ich bereits ziemlich cool.

Stay tuned.

Kommentare erwünscht.

Keine Kommentare: